evelin.jpg

Privatstunde

mit Evelin

Seit meinen ersten Jugendkursen bin ich mit Begeisterung im Team der Tanzwelt Wankmüller. 
Sowohl in den klassischen Paarkursen als auch in den Solokursen Linedance und MOVITA kann ich meine Freude und Erfahrungen weitergeben. Im individuellen Einzelcoaching helfe ich Dir/Euch, Tanzkenntnisse aufzufrischen, Neues auszuprobieren oder den bevorstehenden Hochzeitstanz zu perfektionieren. Denn wie heißt es so schön "Beim Tanzen gibt es keine Fehler, sondern nur Variationen" Ich freue mich auf Dich/Euch!

VTÖ Tanzmeisterin, Movita Instruktor

iris.jpg

mit Iris

"Tanzen ist lebendig gewordene Freude"

 

Diese Freude am Tanzen begleitet mich seit über 30 Jahren. Mit Spaß und Begeisterung tanze ich und mit Einfühlungsvermögen und Freude gebe ich

Tanzschritte und Bewegungen weiter.

Bis bald bei unserer gemeinsamen Tanz- oder Yogazeit

VTÖ Tanzmeisterin, Linedance Lehrerin, Yoga Lehrerin (YTT200)

franky.jpg

mit Franky

„Einen Tanzkurs macht man halt.“ Das war damals mein „Grund“ mit Schulkollegen in die Tanzschule zu gehen. Schnell stellte sich heraus, dass das Ganze auch richtig Spaß macht. So folgte ein Tanzkurs dem anderen. Bälle und Tanzveranstaltungen bereicherten meine Freizeit. Dann bekam ich auch noch die Gelegenheit dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach abgeschlossener Ausbildung zum „Diplomierten Tanzmeister“ und ein paar Jahren Praxis tanzte ich 2012 ins Team der Tanzwelt Wankmüller.

Heute freue ich mich, Sie/Euch demnächst durch Ihre/Eure Tanzstunde zu führen!

VTÖ Tanzmeister